12.09.2020 – Landesmeisterschaft „dynamische Kurzwaffe“

12.09.2020 – Landesmeisterschaft „dynamische Kurzwaffe“

Geplant war die Landesmeisterschaft in den dynamische Kurzwaffendisziplinen Police Pistol 1 (PP1), Police Pistol 3 (PP3), Police Pistol 4 (PP4), NPA Service Pistol B (NPA) und Europäischer Präzisions Parcours (EPP) sowie den dynamischen Langwaffendisziplinen .30M1 Carbine Police Pistol 1 (.30M1-PP1) und LAR Police Pistol 1 (LAR-PP1) bereits für den 21. März 2020. Dieser Termin wurde Corona-bedingt abgesagt. Gestern fand nun auf dem Schießstand der Parchimer Schützengilde der Ersatztermin statt.

Das Funktionspersonal wurde traditionell durch die SLG Parchim gestellt. Aber auch der Gastschütze Klaus Dieter Derlet von der SLG Wetterau e.V. bot sich als RO an und hat das Team bis zum Schluß tatkräftig unterstützt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Disziplin Einzelwertung Mannschaftswertung
Police Pistol 1 Ergebnisse Ergebnisse
Police Pistol 3 Ergebnisse
Police Pistol 4 Ergebnisse
NPA Service Pistol B Ergebnisse Ergebnisse
Europäischer Präzisions Parcours Ergebnisse Ergebnisse
.30M1 Carbine Police Pistol 1 Ergebnisse Ergebnisse
LAR Police Pistol 1 Ergebnisse