Anmeldung zur Landesmeisterschaft DG1, DG3, .30M1 Carbine 100m, ZG1 und ZG4

Anmeldung zur Landesmeisterschaft DG1, DG3, .30M1 Carbine 100m, ZG1 und ZG4

In diesem Jahr ist die Anmeldung zur Landesmeisterschaft in den Disziplinen DG1, DG3, ZG1, ZG4 und .30M1 Carbine 100m vor Ort leider nicht möglich. Um alle Teilnehmer am Wettkampf vor einer möglichen COVID19-Ausbreitung zu schützen, müssen sich alle Interessenten über die Online-Anmeldung des BDMP registrieren. Es werden dann verbindliche Startzeiten vergeben.

Wir versuchen eure gewünschten Startzeiten zu berücksichtigen, werden aber alle Lücken nach vorne hin auffüllen, um den Wettkampftag für das Funktionspersonal nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Ich gehe davon aus, dass ihr dafür auch Verständnis habt.

Bitte beachtet die vollständige Ausschreibung und Hygieneregeln auf der Wettkampfseite.