10.08.2013 – Fliegerhorstpokal 2013

10.08.2013 – Fliegerhorstpokal 2013

Auch in diesem Jahr fand auf dem Schießplatz Zemmin der Fliegerhorstpokal der SLG Fliegerhorst Tutow statt. Auf der Webseite der SLG ist ein ausführlicher Bericht über das gesamte Wochenende zu finden.

Der Fliegerhorstpokal ist der einzige BDMP-Pokalwettkampf in Mecklenburg-Vorpommern, der ein so großes Rahmenprogramm bietet. Die Anreise erfolgt in der Regel am Freitag. Bis zum Sonntag kann direkt auf dem Gelände gezeltet werden. Dabei sind Lagerfeuerromantik, erholsame Stunden und Zeit zum Training inklusive. Es besteht auch immer wieder die Möglichkeit, sich im TRAP-Schiessen auszuprobieren. 😉

Wertung Einzelwertung
Dienstpistole 1 anzeigen (PDF)
Diopter-Kleinkalibergewehr 50m anzeigen (PDF)
Gesamtwertung Fliegerhorstpokal 2013 anzeigen (PDF)
IMG_5962 IMG_5993 IMG_6033

Ein Kommentar

comments user
Birger Rosin

War wieder mal eine Super Veranstaltung! Ich hoffe, wir treffen uns nächstes Jahr alle wieder und es kommen noch ein paar Sportfreunde dazu!!!!

Kommentare sind geschlossen.