23. – 24.02.2013 – Landesmeisterschaft „statische Kurzwaffe“

23. – 24.02.2013 – Landesmeisterschaft „statische Kurzwaffe“

Auch das Sportjahr 2013 wurde, wie in den letzten Jahren auch, in der Waffenburg Zingst mit der Landesmeisterschaft der statischen Kurzwaffendisziplinen eröffnet. Der Wettkampf wurde in den Disziplinen Dienstrevolver-1 (DR1), Dienstpistole-1 (DP1), Dienstpistole-2 (DP2), Dienstpistole-3 (DP3), Super-Magnum (SM), Sportpistole (SP), KK Kurzwaffe und Lever-Action-Rifle-2 (LAR2) ausgetragen.

Die Veranstaltung gilt mit 65 Sportschützen bzw. 183 Starts in den einzelnen Disziplinen für unsere Verhältnisse als gut besucht. Leider hat uns das Auswertungsprogramm Aschera einen wenig Ärger bereitet. Nachdem die Ergebnisse von etwa 110 Starts eingegeben waren und wir eine kleine Mittagspause einlegten, stürzte das Programm ab. Obwohl wir regelmäßig alle Eingaben gesichert haben, waren im Programm keine Ergebnisse mehr zu finden. Dies bedeutete für uns, alle Eingaben zu wiederholen.

Trotz der kleinen Unannehmlichkeit war es wieder ein schöner Wettkampf für den wir nachfolgend die erzielten Ergebnisse veröffentlichen.

Disziplin Einzelwertung Mannschaftswertung
Dienstrevolver-1  Ergebnisse  Ergebnisse
Dienstpistole-1  Ergebnisse  Ergebnisse
Dienstpistole-2  Ergebnisse  Ergebnisse
Dienstpistole-3  Ergebnisse  Ergebnisse
Sportpistole  Ergebnisse  Ergebnisse
KK Kurzwaffe  Ergebnisse  Ergebnisse
Lever-Action-Rifle-2  Ergebnisse  Ergebnisse
Super-Magnum  Ergebnisse  Ergebnisse
IMG_5216 IMG_5215 IMG_5224