16.04.2011 – Landesmeisterschaft ZG3, .30M1 Carbine 100m und DG2

16.04.2011 – Landesmeisterschaft ZG3, .30M1 Carbine 100m und DG2

In Güstrow, auf dem Schießplatz „Großer Bockhorst“ der Privilegierten Schützengesellschaft zu Güstrow e.V., fanden am 16.04.2011 bei schönem Wetter die Landesmeisterschaften in den Disziplinen Dienstgewehr-2 (DG2), Zielfernrohrgewehr-3 (ZG3) und „.30 M1 Carbine 100m“ statt.

Gerade die 300m-Disziplinen DG2 und ZG3 sind hier immer wieder ein Highlight. denn wo kann man schon das Radfahren und den Schießsport so schön miteinander verbinden. Auf der 300 Meter Bahn stehen Fahrräder zur Verfügung, um zügiger die Scheiben wechseln zu können.

Das Teilnehmerfeld in der Disziplin „.30 M1 Carbine 100m“ könnte auch ein wenig „Nachwuchs“ vertragen. Mit gerade einmal neun Startern gab es hier nur eine leichte Steigerung zum Vorjahr (7 Starts).

Disziplin Einzelwertung Mannschaftswertung
Dienstgewehr 2 Ergebnisse Ergebnisse
Zielfernrohrgewehr 3 Ergebnisse Ergebnisse
.30 M1 Carbine 100m Ergebnisse Ergebnisse
IMG_1197.JPG IMG_1192.JPG IMG_1199.JPG

3 Kommentare

comments user
Henning

Ok, die Beteiligung war schon mal besser. Ich bin mit meinem 6. Platz nicht unbedingt zufrieden aber das ist eine Frage des Trainings.
Ich frage mich allerdings, warum mir nur die Hälfte der Ringe anerkannt wurden. Die 33 Ringe von der 2. Scheibe fehlen. Wüde nichts an der Platzirung ändern, aber es wären dann nur 10 Ringe zum nächsten Platz und nicht 43.

Gruß Henning

    comments user
    Nico Müller

    Hallo Henning,

    ich kann am Wochenende gern nochmal deine Startkarte überprüfen. Das ich beim Eingeben in Aschera eventuell um eine Zeile verrutscht bin, möchte ich gar nicht ausschließen. Ich kontrolliere meine Eingaben zwar immer, aber vielleicht ist mir da ja doch ein kleiner Fehler unterlaufen. Sollte ich etwas finden, werde ich es natürlich korrigieren.

    Grüße
    Nico

comments user
Nico Müller

Hallo Henning,

wir haben die Startkarte gefunden. Mir ist wohl ein Fehler bei der Eingabe in Aschera unterlaufen. Die Ergebnisse werde ich hier natürlich schnellstmöglich korrigieren.

Gruß
Nico

Kommentare sind geschlossen.