24.03.2018 – Landesmeisterschaft “dynamische Kurzwaffe”

24.03.2018 – Landesmeisterschaft “dynamische Kurzwaffe”

Die Landesmeisterschaften in den dynamische Kurzwaffendisziplinen Police Pistol 1 (PP1), Police Pistol 3 (PP3), NPA Service Pistol B (NPA) und Europäischer Präzisions Parcours (EPP) sowie den dynamischen Langwaffendisziplinen .30M1 Carbine Police Pistol 1 (.30M1-PP1) und LAR Police Pistol 1 (LAR-PP1) fanden am Wochenende auf dem Schießstand der Parchimer Schützengilde statt.

Wir hatten zwar neben der PP3 auch die Disziplin PP4 ausgeschrieben. Da sich für PP4 aber kein Interessant fand, werden wir diese Disziplin bis auf weiteres nicht erneut ausschreiben. Die Police Pistol 3 erfreute sich dagegen großer Beliebtheit, auch wenn die Teilnehmerzahlen in den nächsten Jahren noch steigen dürfen. 🙂

Auch in diesem Jahr, konnten wir einen leichten Anstieg der Teilnehmerzahlen verzeichnen. 37 Sportschützen (letztes Jahr 36) fanden den Weg nach Parchim und gingen insgesamt 88 (letztes Jahr 83) mal in den verschiedenen Disziplinen an den Start.

Disziplin Einzelwertung Mannschaftswertung
Police Pistol 1 Ergebnisse Ergebnisse
Police Pistol 3 Ergebnisse Ergebnisse
NPA Service Pistol B Ergebnisse Ergebnisse
Europäischer Präzisions Parcours Ergebnisse Ergebnisse
.30M1 Carbine Police Pistol 1 Ergebnisse Ergebnisse
LAR Police Pistol 1 Ergebnisse Ergebnisse