09.04.2016 – Landesmeisterschaft “dynamische Kurzwaffe”

09.04.2016 – Landesmeisterschaft “dynamische Kurzwaffe”

Wir haben die Landesmeisterschaften in den dynamische Kurzwaffendisziplinen Police Pistol 1 (PP1), NPA Service Pistol B (NPA) und Europäischer Präzisions Parcours (EPP) um die dynamischen Langwaffendisziplinen .30M1 Carbine Police Pistol 1 (.30M1-PP1) sowie LAR Police Pistol 1 (LAR-PP1) erweitert. Auf Grund der besten Bedingungen für all diese Disziplinen, fanden diese Meisterschaften auch in diesem Jahr wieder auf dem Schießstand der Parchimer Schützengilde statt.

Auch in diesem Jahr konnten wir einen leichten Anstieg der Teilnehmerzahlen verzeichnen. Es fanden 29 Schützen den Weg nach Parchim und gingen insgesamt 64 mal an den Start. Letztes Jahr hatten wir 57 Starts bei diesen Landesmeisterschaften.

Disziplin Einzelwertung Mannschaftswertung
Police Pistol 1 Ergebnisse Ergebnisse
NPA Service Pistol B Ergebnisse Ergebnisse
Europäischer Präzisions Parcours Ergebnisse Ergebnisse
.30M1 Carbine Police Pistol 1 Ergebnisse
LAR Police Pistol 1 Ergebnisse Ergebnisse
Schießstand der Parchimer Schützengilde